MENU

KOSTENLOSER VERSAND
On most orders


KUNDENBETREUUNG
Expert advice and services


ZAHLUNGSSICHERHEIT
Sichere SSL-Verschlüsselung


GARANTIE
30 day return policy                     


Jeder Raum erfordert eine andere Beleuchtung

Das Wohnzimmer gilt als das Herzstück des Hauses, daher muss die Beleuchtung entsprechend angepasst werden, um ein wohnliches Gefühl zu schaffen und Wärme aus dem bestehenden Designschema zu holen. Jeder Raum ist ein eigenes Kapitel, und so variiert auch die Beleuchtung je nach den individuellen Merkmalen des Raums. Die Lichtstärke jeder Leuchte wird in Lumen gemessen (eine klassische 60-W-Glühbirne hat z. B. eine Lichtstärke von ca. 800 lm).

Mehr

ÜBER UNS

  Moderne Innen- und Außenbeleuchtung | Design, Beratung und Verkauf von Leuchten | Über 80 Marken  


In unserem Angebot finden Sie verschiedene Arten von Leuchten, die sich gut in einem Wohn- oder Arbeitsraum machen. Innenleuchten von renommierten Herstellern bringen eine sanfte Lichtbegleitung in jede Ecke der Wohnung und schaffen zusammen mit anderen Einrichtungselementen eine angenehme Wohnatmosphäre. Wenn Sie ein Fan von mutiger Ästhetik sind und beim Einrichten gerne verschiedene Stilkombinationen ausprobieren, schaffen Bodenleuchten zusammen mit verspielten Wandbildern eine wunderbare räumliche Harmonie. Ärgern Sie sich über die triste Gestaltung Ihres Büros? Verbannen Sie die langweilige Sterilität mit Boden- und Tischleuchten aus unserem Sortiment.

ARKOSLIGHT

Licht ist ein wesentlicher Aspekt unseres Lebens. Niemand kann sich ein Leben in der Dunkelheit vorstellen. Wir von Arkoslight sind da nicht anders. Deshalb bemühen wir uns ständig darum, dieses grundlegendste und fundamentalste Bedürfnis zu befriedigen.

Blagovne znamke

produkti na naslovnici

Dizajnerji

Blog Slider

Tragen Sie sich in unsere Mailingliste ein.

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit Neuigkeiten und Sonderangeboten. Wenn Sie sich anmelden, stimmen Sie der Speicherung Ihrer Daten auf der Website zu. (Datenschutzerklärung)

Geschützt durch reCAPTCHA, Datenschutzerklärung & AGB .
Shop
Filters
0 Wishlist
0 Cart
Account

MENU

FREE SHIPPING
On most orders


CUSTOMER SUPPORT
Expert advice and services


PAYMENT SECURITY
SSL Secure encryption


GUARANTEE
30 day return policy                     


Each room requires different lighting

Living rooms are considered to be the heart of the home, so the lighting needs to be adapted accordingly, creating a homely feel and bringing warmth out of the existing design scheme. Each room is its own chapter, so lighting will vary according to the individual characteristics of the room. The luminous intensity of each luminaire is measured in lumens (e.g. a classic 60W bulb has a luminous intensity of approx. 800 lm). 

More

ABOUT US

  Modern indoor and outdoor lighting  I      Design, consultancy and sales   I   Over  50 brands                    


In our offer you will find different types of lights that will look good in a living or working space. Interior lights from renowned manufacturers will bring a gentle light accompaniment to every corner of the home and, together with other interior elements, will create a pleasant living atmosphere. If you are a fan of bold aesthetics and like to try different style combinations when decorating, floor lights together with playful murals will create a wonderful spatial harmony. Are you annoyed by the drab design of your office? Banish boring sterility with floor and table lights from our range. 

ARKOSLIGHT

Light is an essential aspect of our lives. No-one can imagine a life in the dark. We at Arkoslight are no different. For that reason, we constantly endeavour to satisfy that most basic and fundamental of needs. 

Blagovne znamke

produkti na naslovnici

Dizajnerji

Blog Slider

Subscribe to our mailing list.

Stay up to date with news and special offers. By signing up, you agree to the storage of your data on the website. (Privacy Policy)

Protected by reCAPTCHA, Privacy Policy & Terms of Service .
Shop
Filters
0 Wishlist
0 Cart
Account